| | | | | | | | | | |||||||
![]() | ![]() | | |||||||||||||
| |||||||||||||||
| | #16 | |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 29.01.2002 |
Firewall o.ä. (Router etc.) vorhanden/aktiviert ? Zitat:
Geändert von toppy (18.08.2005 um 18:33 Uhr) | |
| | |
| | #17 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 18.02.2003 Ort: Neu-Ulm |
@toppy, wen ich von meinem eigene rechner aus auf mich selber nicht darf? ne ausserdem ist keine firewall aktiviert. per ad ausgeschaltet. router sind im haus internen netz auch nicht vorhanden. das die aussenstelle keine meldungen bekommt habe ich erstmal aktzeptiert.
__________________ Perl Der geglückte Versuch, einen braindump direkt ausführbar zu machen. "Ich verabscheue, was Sie sagen. Aber: ich werde Ihr Recht, es zu sagen, bis zum Tod verteidigen." François-Marie Arouet (Voltaire) |
| | |
| | #18 | |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 29.01.2002 | Zitat:
Dann sollte das meiner Meinung nach trotzdem von der Firewall berücksichtigt/überprüft werden - auch wenn's vom gleichen Rechner ist. Kann auch sein das ich mich irre und das das dann an der Firewall "vorbei geht".... Weiß es jemand genau ? | |
| | |
| | #19 |
jop genau. auch der netsend geht nicht. aber wie geschrieben die firewall ist per ad deaktiviert. auch wenn ich nachschaue ist sie deaktiviert.
__________________ Perl Der geglückte Versuch, einen braindump direkt ausführbar zu machen. "Ich verabscheue, was Sie sagen. Aber: ich werde Ihr Recht, es zu sagen, bis zum Tod verteidigen." François-Marie Arouet (Voltaire) |
| | |
| | #20 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 19.10.2004 Ort: Hannover |
schon mal versucht die treiber der netzwerkkarte neu zu installieren?
|
| | |
| | #21 |
oh, guter tip. bin grade dabei die win xp updates einzuspielen. da sind die intel-treiber dabei. werde ich mal testen. danke melde mich dann wieder.
| | |
| | #22 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 11.09.2002 Ort: OWL |
Net Send geht nur mit Netbios over TCP/IP aktiviert !
__________________ There are only 10 people, those who understand binary and those who not... |
| | |
![]() |
| Tags: net , send |
| Lesezeichen |
| ||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |