| | | | | | | | | | |||||||
![]() | ![]() | | |||||||||||||
| |||||||||||||||
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 20.05.2001 Ort: Hamburger Speckgürtel |
Hi Hast du denn vielleicht Netzlaufwerke verbunden? Vielleicht reicht es ja auch schon, wenn du die vorm herunterfahren beendest / unmountest. MfG Crash2001 |
| | |
| | #17 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 24.10.2000 Ort: Königreich Franken |
Nö, bis jetzt hat noch nichts zum Erfolg geführt. T.
__________________ "Linux-Systeme sind nichts für Zartbesaitete: In der Welt der Prozesse wird gekillt und gestorben und es wimmelt von Zombies und Daemonen." |
| | |
| | #18 | |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 10.08.2000 Ort: Niedersachsen |
Was hast du unter Netzwerke alles installiert? Also Dienste, Protokolle und Karten .. evtl. ist da was unnötig und man kann es rausknallen
__________________ Zitat:
| |
| | |
| | #19 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 24.10.2000 Ort: Königreich Franken |
Oh , großer 2-frozen Gott der Tips, demütig kniee ich hier und baue einen Schrein aus 1000 jährigen Bonsai-Eichen, nur um die Hilfe entsprechend zu würdigen. *zimmersägundSchreinbau* Nach einem "WAAAAAH"-Anfall habe ich alles, was annähernd nach Netzwerk "roch", ins Nirvana geschickt und nach dem zweiten Reboot war die Welt wieder in Ordnung. muchas gracias !! T.
__________________ "Linux-Systeme sind nichts für Zartbesaitete: In der Welt der Prozesse wird gekillt und gestorben und es wimmelt von Zombies und Daemonen." |
| | |
| | #20 | |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 10.08.2000 Ort: Niedersachsen |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Gunslinger: <STRONG>Oh , großer 2-frozen Gott der Tips, demütig kniee ich hier und baue einen Schrein aus 1000 jährigen Bonsai-Eichen, nur um die Hilfe entsprechend zu würdigen. *zimmersägundSchreinbau* Nach einem "WAAAAAH"-Anfall habe ich alles, was annähernd nach Netzwerk "roch", ins Nirvana geschickt und nach dem zweiten Reboot war die Welt wieder in Ordnung. muchas gracias !! T.</STRONG>[/quote] ---Ohne Worte---
__________________ Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Tags: bleibt , herunterfahren , neustart , stehen , windows |
| Lesezeichen |
| ||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
![]() |
| |||||