| | | | | | | | | | |||||||
![]() | ![]() | | |||||||||||||
| |||||||||||||||
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 11.12.2007 |
Hallo Leute! Durch Benutzen von Google und des Windows 2003 Server Handbuchs bin ich leider in Bezug auf folgende Frage nicht schlauer geworden:Wie richte ich einen lokalen User auf den Windows 2003 Server ein? Kann mir jemand helfen? Mfg Ahlu-sunnah |
| | |
| | #2 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 05.12.2001 Ort: Norderstedt |
Computerverwaltung -> Lokale Benutzer und Gruppen -> Lokale Benutzer
__________________ Never run a touched System Visit casemodder.de - Your Source for casemodding Mein System |
| | |
| | #3 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 11.12.2007 | |
| | |
| | #4 |
ModeratorAnwendungssoftware, Novell/sonst.OS Hardware, Mobile Devices Reg.-Datum: 12.02.2001 Ort: Essen, NRW |
Nein, auch auf Server 2003 kann es lokale User geben, nämlich genau dann, wenn der Server kein Domaincontroller ist. Sobald ein Windows Server DC-Aufgaben übernimmt, gibt es nur noch Domain-User auf dem System.
__________________ And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head. BTW: Teilweiße, ausnahmsweiße, normalerweiße... weiße Farbe kommt an die Wand, aber nicht in diese Wörter... |
| | |
![]() |
| Tags: 2003 , ahlu sunnah , brauche , einrichten , einrichtung , helfen , hilfe , lokal , lokalen , server , user , users , windows |
| Lesezeichen |
| ||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |