| | | | | | | | | | |||||||
![]() | ![]() | | |||||||||||||
| |||||||||||||||
| | #1 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 11.11.2009 |
Hallo zusammen!!!! Folgendes ich hab ausversehen eine ISO gelöscht. Die sache ist diese Datei war auf einer Externen Festplatte und da die zu groß für den Mülleimer war würde die dierekt vernichtet.............! So jetzt zum Problem wie bekomm ich sie wieder? Gibts da irgendwie Tricks oder Tools (Nach möglichkeit FREEWARE ^^)???? mfg Maverick |
| | |
| | #2 |
ModeratorAnwendungssoftware, Novell/sonst.OS Hardware, Mobile Devices Reg.-Datum: 12.02.2001 Ort: Essen, NRW |
Unter Windows: http://www.piriform.com/recuva
__________________ And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head. BTW: Teilweiße, ausnahmsweiße, normalerweiße... weiße Farbe kommt an die Wand, aber nicht in diese Wörter... |
| | |
| | #3 |
Danke für die schnelle Antwort ich werde das Programm jetzt mal testen ^^ |
| | |
| | #4 |
Hmmm Es werden keine Dateien gefunden?! Woran kann das liegen? Oder kann man Die Datei nich wiederherstellen wenn die VERNICHTET ist? Mit VERNICHTET mein ich wie vorhin beschrieben, die Datei war zu GROß für denn Mülleimer und ist direkt gelöscht worden!!! Bitte um weiter Hilfe |
| | |
| | #5 |
ModeratorAnwendungssoftware, Novell/sonst.OS Hardware, Mobile Devices Reg.-Datum: 12.02.2001 Ort: Essen, NRW |
Ich habe Recuva momentan nicht laufen, aber das Programm hat zwei Suchlaufstrategien. Das dauert normalerweise länger als 10 Minuten.
__________________ And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head. BTW: Teilweiße, ausnahmsweiße, normalerweiße... weiße Farbe kommt an die Wand, aber nicht in diese Wörter... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| ||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |