| | | | | | | | | | |||||||
![]() | ![]() | | |||||||||||||
| |||||||||||||||
| | #1 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 10.03.2009 |
hi wir versuchen schon seit paar wochen auf gespeerte seiten zu gehen, mit www.24tunnel.com aber immer wenn man sich auf Die Stämme - Das Browsergame im Mittelalter anmelden will gehts doch nicht. Könnt ihr mir helfen oder mir ne alternative empfehlen?
|
| |
| | #2 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 10.08.2008 Ort: Wörth am Rhein |
Wenn die Seiten gesperrt sind wird sich da schon jemand was dabei gedacht haben.
|
| |
| | #3 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 08.11.2006 |
ich kenne speeren nur vom Fischfang *g*
|
| |
| | #4 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 20.05.2001 Ort: Düren und Lohmar |
Ich gehe davon aus, dass du auf der Arbeit meinst und nicht zu Hause. Da wird die Firma wohl schlechte Erfahrungen mit Leuten gemacht haben, die ihre Arbeitszeit in diesem Spiel (oder einem anderen Browsergame) verbracht haben, anstatt zu arbeiten, oder generell alle Spieleseiten prophylaktisch gesperrt haben, damit genau das nicht passiert. Erstens würde eine Umgehung dessen wohl gegen deinen Vertrag verstossen, und zweitens wird die Umgehung von Sicherheitsmassnahmen auf der Arbeit hier nicht unterstützt. Drittens solltest du auf der Arbeit arbeiten und nicht deinem Privatvergnügen nachgehen und die Internetleitung dafür auslasten. Also entweder wendest du dich an deinen Admin, ob er das nicht doch freischalten kann, oder du akzeptierst es.
__________________ MfG Crash2001 ![]() Love me or let it be, but don't play with me! <O| mein IRC-Channel |O> CCNA und FIAE if (!$knowledge) { if(search($foo)==0) { post($question); } else { use_output_as_input($search); } } else { start_working(); } |
| |
| | #5 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 18.02.2003 Ort: Neu-Ulm |
@threadstarter danke für den Tip 24tunnel.com auch noch zu sperren.
__________________ Perl Der geglückte Versuch, einen braindump direkt ausführbar zu machen. "Ich verabscheue, was Sie sagen. Aber: ich werde Ihr Recht, es zu sagen, bis zum Tod verteidigen." François-Marie Arouet (Voltaire) |
| |
| | #6 |
__________________ MfG Crash2001 ![]() Love me or let it be, but don't play with me! <O| mein IRC-Channel |O> CCNA und FIAE if (!$knowledge) { if(search($foo)==0) { post($question); } else { use_output_as_input($search); } } else { start_working(); } |
| |
| | #7 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 10.03.2009 |
das ist in der schule nicht in irgendeiner firma und der lehrer meinte wenn wir raus kriegen wie es geht dürfen wir es ...
|
| |
| | #8 |
Moderator Linux + UnixRootserver - Vserver - Webspace Reg.-Datum: 08.03.2005 Ort: 127.0.0.1 |
dann hat der lehrer euch entweder veräppelt, weil er weiss, dass es einen guten grund seitens der schulverwaltung gibt, spieleseiten zu blocken; oder er hat einfach keine ahnung; sollte es jemandem der schüler wirklich gelingen, würde ich nicht in des lehrers haut stecken wollen ![]() hihi, mein firmenproxy blockt die beiden URLs auch sicher mit gutem grund. würden die 600 - 4000 mitarbeiter die einen internetzugang haben nur rumsurfen, ginge wohl einiges an zeit und geld den bach runter. s'Amstel
__________________ Help stamp out and abolish redundancy! Help stamp out and abolish redundancy! |
| |
| | #9 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 18.02.2003 Ort: Neu-Ulm |
@amstelchen kannst du mir mal die Filterliste zukommen lassen? Wäre mal interessant was andere so alles filtern.
__________________ Perl Der geglückte Versuch, einen braindump direkt ausführbar zu machen. "Ich verabscheue, was Sie sagen. Aber: ich werde Ihr Recht, es zu sagen, bis zum Tod verteidigen." François-Marie Arouet (Voltaire) |
| |
| | #10 | |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 10.04.2008 | Zitat:
das fordert doch greadezu heraus... | |
| |
| | #11 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 09.10.2008 |
Bei uns war es in der BS mal so, dass durch eine ca. 5min andauernde Stoerung am mySQL Server jeder Vollzugriff hatte.. Lehrer meinte nach der Stunde jeder, der ihm im Laufe der Woche einen Zettel mit seinem Lehrer-Account Passwort zusteckt darf Freitags eher gehen.. zwei habens geschafft |
| |
| | #12 |
Also da hätte ich aber eher das Passwort behalten, als früher gehen zu können. ![]() So wurde es ja bestimmt dann geändert...
| |
| | #13 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 09.10.2008 |
Geaendert hat er es dann sowieso sofort, die erste Frage nachdem er den Fehler behoben hat war: "So, wieviele Leute haben sich einen Dump von der Datenbank gezogen?" |
| |
| | #14 |
ModeratorDatenbanken Netzwerk, Security Reg.-Datum: 16.04.2001 Ort: 50.80537° N 6.49396° E |
Wir unterstuetzen hier nicht die Umgehung der Einstellungen von Firmen- oder Schulnetzwerken. ~~~closed~~~
__________________ hades Die deutsche Sprache ist Freeware, jeder darf sie kostenlos nutzen. Sie ist jedoch nicht OpenSource und eigenmaechtige Veraenderungen sind nicht gestattet. |
| |
![]() |
| Tags: gespeerte seiten oeffnen |
| Lesezeichen |
| ||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |