| | | | | | | | | | |||||||
![]() | ![]() | | |||||||||||||
| |||||||||||||||
| | #1 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 06.05.2002 |
fuer informatiker gibts genug, aber kaufmann/-frau??? antworten bitte an marija.deskoska@gmx.de danke!!! ch |
| |
| | #2 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 10.01.2008 |
Hallo @ all hat evtl jemand die Lösungen der Abschlussp. Sommer 2008 für AWE in Bayern? mfg Flanders |
| |
| | #3 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 07.03.2009 |
Hi Leute Ich suche sämtliche FIAE AP (Hauptsächlich G1) für meine Vorbereitungen... Wenn Möglich mit Lösungen! Um eingehende Emails bin ich sehr dankbar! m1chael.r@gmx.de Gruß Micha |
| |
| | #4 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 03.02.2009 |
Huhu, also letzten Mittwoch war es ja dann endlich soweit mit der Zwischenprüfung. 4-6 Wochen soll das nun dauern bis die die Ergebnisse haben. Hat vielleicht jemand die Lösungen für FIAE bereits jetzt ? Würde mich sehr freuen => hommelden@gmail.com |
| |
| | #5 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 11.07.2006 |
Servus zusammen, hab jetzt als FIAE im Mai meine Abschlussprüfung. Hat da jemand vielleicht etwas Material? Also Abschlussprüfungen von aus den Vorjahren? Meine E-Mail: cybork2002@gmx.de Danke für alle die mal nachschauen. ;o) Gruß |
| |
| | #6 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 11.02.2009 |
Hallo zusammen, auch ich bin auf der Suche nach Prüfungen (mit Lösung) für IT-Systemkauffrau. Gerne auch die Zwischenprüfungen mirubur@yahoo.de Vielen Lieben Dank im Vorraus!!! |
| |
| | #7 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 05.01.2009 |
Hallo, ich schreibe auch dieses Jahr die Abschlussprüfung FISI und wollte fragen ob jemand welche hat von vorherigen Jahren mit Lösungen? Wenn ja einfach an diese Email schicken bauer.jasmin@online.de... Vielen Dank schon mal im vorraus, wenn was kommt |
| |
| | #8 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 03.03.2008 |
Hallo, Ich suche sämtliche FIAE Abschlussprüfungen für meine Vorbereitungen... Wäre cool, wenn sich jemand melden würde... Email: daddydiesel@web.de Vielen Dank schonmal im Vorraus...Gruß |
| |
| | #9 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 18.10.2006 |
Hi zusammen, auch ich benötige noch dringend Abschlußprüfungen (FIAE) der letzten Jahre (2000-2008). Wäre jemand so nett, mir diese zukommen zu lassen. E-Mail: tm[AT]mxp.de. Vielen Dank im Voraus, Gruß, Tobi |
| |
| | #10 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 06.01.2008 |
Suche Abschlussprüfungen FISI Sommer 2008 und Winter 2008/2009 bitte an Ranma15[AATT]gmx[dot]de danke und Gruß |
| |
| | #11 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 06.09.2007 |
Suche abschlussprüfungen der letzten Jahre für Anwendungsentwicklung bitte an SchulzeMarc@gmx.de Danke!!!!!! |
| |
| | #12 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 10.03.2009 |
Ich suche ebenfalls Lösungen für die Prüfungen der letzten Jahre für Fachinformatiker Systemintegration. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir jemand zuschicken kann. bluewave19m(aatt)aol(punkt)com Vielen Dank schon mal im Voraus! |
| |
| | #13 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 22.10.2007 |
bitte alles was ihr an abschlussprüfungen für fisis habt an fat_erik[at]hotmail[dot]com DANKE! |
| |
| | #14 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 09.11.2006 |
Hi, Also ich such die Prüfungen aus dem Jahr 2008 und 2007 für FISI´s. Wäre super wenn mir das wer zukommen lassen würde. deep911@web.de |
| |
| | #15 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 30.06.2005 Ort: Hamburg |
Hi, ich könnte auch noch AP Prüfungen von 2008 gebrauchen. Schreibe meien FIS AP im Mai. Vielen Dank schon mal im voraus.. und für die die auch im Mai schreiben...gutes gelingen... bye Philipp ( mail[at]philippguenther[dot].com ) |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| ||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |