| | | | | | | | | | |||||||
![]() | ![]() | | |||||||||||||
| |||||||||||||||
| | #1 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 10.11.2009 |
Hallo, ich beschäftige mich erst seit ein paar Tagen mit dem Novell Netware Administrator 5.1. Ich müsste nun relativ schnell die "Einloggdaten" auslesen, also ich möchte gerne wissen, wer an einem bestimmten Rechner um wieviel Uhr eine bestimmten Tages eingeloggt war. Ist dies möglcih? Vieln Dank, |
| | |
| | #2 | ||
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 01.02.2006 | Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
| | #3 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 03.12.2007 |
also wenn du console one installiert hast, kannst du sehen wann sich welcher rechner zuletzt angemeldet hat. leider hat man keinen richtiger verlauf, immer nur die letzde anmeldung. aber damit hast wenigstens schonmal einen kleinen einblick, denn der anmelde context und server wird auch angezeigt(falls du mehrere edirserver im netz hast) lg
__________________ Ein Kind auf dem Rücksitz ist manchmal die Ursache für einen Unfall. Ein Unfall auf dem Rücksitz ist manchmal die Ursache für ein Kind! |
| | |
| | #4 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 01.02.2006 | ...yep, grundsätzlich richtig...aber das wird dann die reinste Klickorgie (je nach Anzahl der Rechner) und macht auf Dauer bestimmt nicht viel Spass...;-)
|
| | |
| | #5 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 03.12.2007 |
Hab nochmal geguckt und folgendes gefunden... wieder ConsoleOne Wenn du unter Werkzeuge / Zenworks-Inventar / Schnellbericht gehst, kannst du dir die Abfrage so Könfigurieren das er dir alle Arbeitsstationen anzeigen soll mit dem Datenbankeintrag "Letzde Anmeldung durch Benutzer" Somit hast du zwar wieder keinen Verlauf aber immerhin Eine komplette auflistung von jedem Pc, mit jedem Datum der Letzden Anmeldung und dazugehörigen Benutzer. Vlt hilft dir das ja ![]() lg Counterlord
__________________ Ein Kind auf dem Rücksitz ist manchmal die Ursache für einen Unfall. Ein Unfall auf dem Rücksitz ist manchmal die Ursache für ein Kind! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| ||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |