| | | | | | | | | | |||||||
![]() | ![]() | | |||||||||||||
| |||||||||||||||
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 18.05.2006 Ort: In meinem Haus ... |
Hallo zusammen, folgendes Problem: ich habe mit Hilfe des ReportViewers einen Report gebaut. Auf diesem habe ich einzelne Felder sowie eine Tabelle. Leider ist es nun so, dass die Spalten der Tabelle zwar mit den unterschiedlichen Feldern aus dem DataSet verknüpft sind, aber nicht jede dieser Spalten zeigt Werte an ...Wenn ich mir aber die Datenvorschau der Datenquelle ansehe, sind alle Daten vorhanden ... Jemand einen Rat für mich? Danke!!
__________________ Nobody is perfect, my name is Nobody! |
| | |
| | #3 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 18.05.2006 Ort: In meinem Haus ... |
Für die betroffene Spalte sind alle Daten weg ... Habe das entsprechende Datenbankfeld auch an eine andere Spalte geknüpft, doch leider mir demselben Ergebnis ...
__________________ Nobody is perfect, my name is Nobody! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| ||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |