| | | | | | | | | | |||||||
![]() | ![]() | | |||||||||||||
| |||||||||||||||
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 | |||
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 22.01.2010 Ort: Aarbergen |
Erstmal sorry, falls dieses Thema hier Fehl am Platze ist oder Ähnliches. Vlt. kann mir ja jemand bei meinem JAVA Programm Problem helfen: Ich möchte mit meinem JAVA Programm auf eine Excel-Tabelle zugreifen. Dazu habe ich zuerst die erforderlichen Packages importiert Zitat:
![]() Dann habe ich folgenden Code erstellt: Zitat:
Zitat:
![]() Eigentlich bin ich recht fit in JAVA, aber daran hängts gerade etwas. Ich hoffe die Lösung ist nicht all zu simpel, sonst blamiere ich mich noch. ![]() Mfg Mike | |||
| | |
| | #2 |
Moderator JavaReg.-Datum: 24.07.2007 Ort: auf nem Berg | Ist es denn so schwer die Fehlermeldung zu nennen?
__________________ In attempting to construct such machines we should not be irreverently usurping His power of creating souls, any more than we are in the procreation of children: rather we are, in either case, instruments of His will providing mansions for the souls that He creates. (Alan Turing) |
| | |
| | #3 | |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 22.01.2010 Ort: Aarbergen | Naja, da ich eigentlich das Problem ja nicht mehr habe, dachte ich, dass wäre nicht mehr relevant. Ich möchte ja gerne auf die Werte zugreifen können. Aber ich kann gerne noch mal die Fehlermeldung posten, wenn es weiterhilft: Zitat:
Mfg Mike
__________________ Kids' Hero Is No Longer WWE Champion ![]() Sheamus Is. | |
| | |
| | #4 | |
Moderator JavaReg.-Datum: 24.07.2007 Ort: auf nem Berg |
Bitte überlege Dir einmal was eine Exception ist und wofür sie da ist. Zitat:
Ohne dass Du hier eine konkrete Fehlermeldung nennt, kann man Dir nicht helfen.
__________________ In attempting to construct such machines we should not be irreverently usurping His power of creating souls, any more than we are in the procreation of children: rather we are, in either case, instruments of His will providing mansions for the souls that He creates. (Alan Turing) | |
| | |
| | #5 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 17.12.2008 Ort: B | ... und natürlich wie man damit umgeht. Bau dein Codeblock mal in ein Try-Catch ein und lass Dir im catch-Block den Inhalt der Exception ausgeben. Vielleicht bringt Dich das schon weiter. Das hier vielleicht noch als Hilfe: Galileo Computing :: Java ist auch eine Insel (8. Auflage) – 8 Exceptions |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| ||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |