| | | | | | | | | | |||||||
![]() | ![]() | | |||||||||||||
| |||||||||||||||
| | #1 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 12.08.2009 |
Hallo, mich würde mal Interessieren, was Ihr so privat und geschäftlich auf Lager habt: Ich fang dan mal an: Privat / VDSL 25000 T-Home (Entertain Comfort Universal ISDN) Geschäft/ bekannt: Upload mind. 100 mbit/sec (Telekomtest) unbekannt: Download (mind. 100 mbit/sec - Firewall nimmt speed weg) Und dann noch, wie Ihr im Geschäft so abgesicher seit: Bei mir: 3*Glasfaser in verschiedene Umliegende Städte 1*Richtfunk zu einem Funkturm 1*Satelliten-DSL 5*Kupfer zu verschiedenen Umliegenden verteilern (2 als Notfallsystem) 1 Mobilfunkmasten
__________________ Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können. Geändert von xxxpsychoooxxx (18.11.2009 um 23:04 Uhr) |
| | |
| | #2 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 10.12.2005 Ort: Frankfurt am Main |
Schw***vergleich ? |
| | |
| | #3 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 21.04.2007 |
Sag mal kann es sein dass wir für die gleiche Firma arbeiten? Die Anschlüsse und Failoverleitungen kommen mir ziemlich bekannt vor.
|
| | |
| | #4 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 05.10.2009 Ort: Saarlouis | |
| | |
| | #5 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 02.07.2008 |
daheim leider nur DSL-Lite verfügbar -_- ABer zum Glück gibts ja die Firma: laut Speedtest.net: 49,74 Mb/s Downstream 28,62 Mb/s Upstream Ping 13
__________________ Verhandle nie mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich mit Erfahrung |
| | |
| | #6 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 05.10.2009 Ort: Saarlouis |
Lady, kannst ja gerne Foto reinmachen ;-)!
|
| | |
| | #7 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 02.07.2008 |
__________________ Verhandle nie mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich mit Erfahrung |
| | |
| | #8 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 12.08.2009 | Möglich. Darf ich nach deinem Arbeitgeber fragen???
__________________ Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können. |
| | |
| | #9 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 21.04.2007 |
Mein Arbeitgeber ist in Baden Württemberg angesiedelt |
| | |
| | #10 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 12.08.2009 | Meiner Auch...unsere Telefonnummer fängt mit 07940 an... deine auch?
__________________ Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können. |
| | |
| | #11 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 10.12.2005 Ort: Frankfurt am Main |
Wer Euer AG ist interessiert doch hier keinen. Könnt Ihr das nicht einfach per PN klären ? |
| | |
| | #12 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 29.10.2009 | |
| | |
| | #13 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 03.01.2005 Ort: München | Japp. Was bringt die geilste WAN-Anbindung, wenn die LAN-Anbindung mies ist? Was bringt die schnellste WAN-Anbindung, wenn man kaum Traffic nach Extern hat? Oder ist hier die Anbindung von Webservern, VPN-Gateways gemeint? Wie viele User teilen sich den Traffic? Ein 16k-DSL ist für eine 4-Personen-Klitsche für normales Mailing und Webrecherche ausreichend bis überdimensioniert Eine 10GB-Anbindung ist für ein VPN-Gateway in manchen Fällen für 100 User schon unterdimensioniert...
__________________ Fundorte für Lösungsmöglichkeiten: 127.0.0.1/brain - Wikipedia - LEO - Gesetzestexte - Duden - Google - Boardsuche Email <--> E-Mail |
| | |
| | #14 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 24.11.2009 | |
| | |
| | #15 | |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 14.03.2002 Ort: Südlichen Zipfel von B-W | Zitat:
Ein Kumpel von mir arbeitet auch bei EBM und Ziehl ist ein Kunde von uns ... ![]() Ich selbst arbeite aber in Würzburg ... Zum Thema: Privat: 20.000er Leitung über Kabel BW (rennt wie s** )Dienstlich: 1.) 4 MBit Standleitung zum Konzernverbund, welche deutschlandweit mehrer Standorte mit bis zu 34 MBit anbindet (derzeitig!) 2.) 16.000er DSL Leitung der T-Kom (dient zum Surfen über einen Proxy) Gruss Sanches
__________________ There are only 10 types of people in the world. Those that understand Binary, and those that dont. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| ||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |