| | | | | | | | | | |||||||
![]() | ![]() | | |||||||||||||
| |||||||||||||||
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #46 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 15.09.2008 |
ach wie soll ich dann bitte meine noten erfahren... Post kommt so oder so hab vorher mit der ihk münchen telefoniert, Ergebnisse kann man um den 23.12 erwarten und Post bekommt sowieso jeder da man so und so zum Fachgespräch geht........... |
| | |
| | #47 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 18.01.2008 | Kann ich dir ganz klar sagen, dass das definitiv nicht so ist und auch nicht sein kann. Denn einige IHKs, meine inbegriffen, haben KEIN Online-Portal. Dementsprechend werden die Ergebnisse per Brief mitgeteilt.
|
| | |
| | #48 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 26.05.2006 |
Hallo, hier ist ein LINK zum Onlineportal: https://ausbildung.ihk.de/pruefungsi...t.aspx?knr=122 Bye u viel Erfolg! |
| | |
| | #49 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 25.10.2008 |
Hab heute gesagt bekommen, dass ich bestanden habe (genau wie der Rest von meinem Kurs). Die genauen Noten gibts laut IHK ab Montag dann Online. Bin mal gespannt. Aber wenigstens schonmal bestanden *puh* Jetzt noch Fachgespräch/Präsi gut durchziehen und ich bin glücklich |
| | |
| | #50 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 04.06.2008 |
Hallo, also IHK Köln sollten die Ergebnisse hier einsehbar sein, die sind aber noch nicht so weit... https://pao.ihk-koeln.de/scripts//peo/peo_show.php |
| | |
| | #51 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 14.07.2008 |
also bei uns in hagen gabs die ergebnisse schon am 10.12. das ganze per post! hab mit 74 % bestanden. dafür das ich dachte ich wäre durchgefallen ist das ganz ok ^^ |
| | |
| | #52 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 24.01.2006 |
In Hamburg warte ich immernoch ... IHK-Hamburg : https://ausbildung.ihk.de/pruefungsi...t.aspx?knr=131 |
| | |
| | #53 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 11.09.2008 Ort: FFM |
Wer Frankfurt brauch, guckt hier: https://ausbildung.ihk.de/pruefungsi...t.aspx?knr=125 ab dem 19.12. sol ldas einsehbar sein. |
| | |
| | #54 | |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 05.03.2008 | Zitat:
Ob die stimmen ist ne andere Frage... | |
| | |
| | #55 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 26.11.2008 |
Habe heute irgendwoher und von irgendwen meine vorläufigen Ergebnisse erfahren ![]() Die Ergebnisse sind in der schriftlichen besser als ich es dachte. Dafür ist die Zensur für meine Dokumentation ist ein Witz wenn ich die Arbeit sehe die da reingesteckt habe. Kollegen und Dozenten sahen sie deutlich 1 bis 2 Noten besser als sie bewertet wurde. Ja, danke an die Prüfer welche die Arbeit nicht schätzen und vermutlich das Thema nicht verstanden und deshalb gezielt nach grammatische Fehler suchten. Es ist zum Mäuse melken wenn man durch solche Leute seinen Schnitt nicht verbessern kann um für Zukunft gute Chancen auf dem A-Markt zu haben. NaJa jetzt noch die Präsi und die mündliche gut abschneiden > dann ist alles vorbei.......... Mal sehen ob ich im Prüfungsausschuss die angesprochenen Prüfer zu sitzen habe? |
| | |
| | #56 | |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 18.09.2006 | Zitat:
Auch die pösen pösen IHK Prüfer haben ein festes Bewertungsschema, dem sie folgen müssen
__________________ Lerne nicht Programmiersprachen, lerne Programmieren... Alles andere ist Syntax | |
| | |
| | #57 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 26.11.2008 |
Bewertungsschema folgen müssen ;-) Wie Du weist ist alles Auslegungssache und ich der persönliche Faktor sowie das fachliche Nichtwissen der einzelnen Prüfer wirkt unbemerkt in der Bewertung mit hinein. Mich würde es schon interessieren was die oder der einzelne Prüfer an der Doku bemängelt haben aber das ist angeblich nicht möglich. NaJa immerhin wird Weihnachten nicht darunter leiden müssen |
| | |
| | #58 | |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 18.09.2006 | Zitat:
Deine Kollegen und Dozenten stecken vielleicht ein bisschen zu sehr im Projekt drin... Mir hat es geholfen, damals meine Doku an technisch völlig unbedarfte Leute zu geben. Wenn die es nämlich ansatzweise verstehen, dann weißt du, dass deine Entscheidungen nachvollziehbar sind ![]() Naja, seis drum. Sache is gelaufen, jetzt nach vorne schaun... ![]() SoL
__________________ Lerne nicht Programmiersprachen, lerne Programmieren... Alles andere ist Syntax | |
| | |
| | #59 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 19.09.2007 |
Gibts auch son Onlineportal für die IHK Regensburg?
|
| | |
| | #60 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 23.05.2008 Ort: Süd-Nds. |
Habe meine IHK Einladung verlegt und kann mich online nicht einlogen. Wo bekomme ich die jetzt her???? lg |
| | |
![]() |
| Tags: abschlusspruefung , ergebnisse , winter |
| Lesezeichen |
| ||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |