| | | | | | | | | | |||||||
![]() | ![]() | | |||||||||||||
| |||||||||||||||
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
ModeratorWindows, Coffeehouse Reg.-Datum: 23.04.2001 Ort: Northern Bavaria |
So, ich spiel zwar nicht mehr, aber damit nicht noch mehr den über 500-Post-alten Thread schänden! ![]() Viel Spaß! Vll. fand ich eines Tages ja doch wieder an! |
| | |
| | #2 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 29.04.2008 |
Und was genau passiert hier jetzt? Gut ich frag einfach mal was: Spielt hier jemand auf Blackrock Horde? |
| | |
| | #3 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 20.03.2007 Ort: Hamburg |
WoW nimmt euch die Jugend/Leben ^^ Es gibt immer einen Ausweg :P
__________________ FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen. FSK 16 - Der Bösewicht bekommt das Mädchen. FSK 18 - Jeder Darsteller bekommt das Mädchen. |
| | |
| | #4 |
Gibt viele Auswege aus WoW... Second Life Guildwars HdR usw usw |
| | |
| | #5 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 17.08.2007 Ort: NRW |
WoW kann mir meine Jugend nicht nehmen. Ich bin schon zu alt.
__________________ Liebe Grüße, Carwyn CAKE OR DEATH? |
| | |
| | #6 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 11.09.2007 Ort: Chemnitz | Diablo II LoD nicht zu vergessen ^^
__________________ |
| | |
| | #7 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 29.10.2007 Ort: Darmstadt, aber eigentlich In der Hölle |
und bald Warhammer online |
| | |
| | #8 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 25.03.2008 |
Habe mich mal an so einem kostenlosen Teil versucht. Kann absolut nicht nachvollziehen was einen da in den Bann reißen soll. Stundenlang irgednwo hinlaufen und irgendwelche Sachen einsammeln. Wo ist da das Aiming, die Taktik, der Skill, der Nervenkitzel? |
| | |
| | #9 |
und vorallem: wo sind da nervige, flamende, 13jährige scriptkiddies die dich im 1on1 voll pwnen werden? nene, lieber sachen sammeln und stundenlang rumlaufen. |
| | |
| | #10 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 21.08.2001 Ort: Im Hamburger Speckgürtel |
muss ja net jedem gefallen .. BTW da ich ja nun doch angefangen hab am freitag: Netherstorm, Draenei, Firemage derzeit LV 22 und @ Darkshore unterwegs
__________________ |
| | |
| | #11 |
Freitag "angefangen" und Sonntag abend mit Level 22 aufgehört? Freak! |
| | |
| | #12 |
nicht durchgezockt ![]() warn wenns hochkommt maybe 10 stunden gibt ja auch genug quests auf den inseln da oben *gg*
__________________ |
| | |
| | #13 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 29.10.2007 Ort: Darmstadt, aber eigentlich In der Hölle |
also ich hab mal nachgeschaut wie lange ich gebraucht habe um auf lvl 37 zu kommen. Spielzeit: 6Tage 4Stunden 41Minuten PS: zocke auch nur ab und zu. Bin kein Hardcore-in-2-wochen-level-70-werd Typ ![]() MFG Rafael |
| | |
| | #14 |
wenn man bedenkt, dass man pro level immer länger braucht, dann kommt das ja hin ![]() ging mir im wesentlichen auch nur drum in die nähe von lv 30 zu kommen, da die kollegen mit denen gezockt wird lv30 sind und die gruppe sollte doch einigermassen gleich sein *gg* hat im übrigen sehr genial gepasst .. einen tank, einen healer und einen dd in der gruppe. da lässt sich was draus machen
__________________ |
| | |
| | #15 | |
ModeratorGames Reg.-Datum: 18.07.2000 Ort: Nähe Mannheim | Zitat:
Taktik und Skill wird in der Arena gefordert. Da gibts 2on2, 3on3 und 5on5! Abgesehen davon, dass das ganze sehr imbalanced ist(vorallem 2on2 und 3on3), ist es doch eine Möglichkeit sich unter Beweis zu stellen ![]() Wenn du 2on2 oder 3on3 spielen willst, musst du dir die geeigneteste Klassen raussuchen, sonst hast du verloren | |
| | |
![]() |
| Tags: part , warcraft , world |
| Lesezeichen |
| ||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |