| | | | | | | | | | |||||||
![]() | ![]() | | |||||||||||||
| |||||||||||||||
| | #1 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 20.08.2002 Ort: Stuttgart - Ost |
Hallo, mir fehlt in dem Forum der Bereich der Virtualisierung. Dazu wäre doch eine eigene Rubrik angebracht, oder sehe ich das Falsch? Danke für Eure Aufmerksamkeit..
__________________ FI AE passed 85% MCSA 2003 | MCSE 2003 | MCST | VCP 3.5 einer der wenigen programmierenden SysAdmins |
| | |
| | #2 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 09.04.2009 |
Ich fände das auch sinnvoll. Denn die Fragen dazu dürften mit zunehmender Verbreitung immer mehr werden. |
| | |
| | #3 |
AdministratorReg.-Datum: 13.06.2001 Ort: NRW,Düsseldorf |
Solange das nicht eintrifft soll es erstmal ohne gehen. Wenn uns auffällt das sich Beiträge zu diesem Thema ansammeln werden wir das sicher machen. Was nützt uns ein Forum in dem 5-6 Beiträge stehen und alle paar Wochen jemand was schreibt. Das schränkt nur die Ladezeit und die Übersicht ein.
__________________ |
| | |
| | #4 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 20.08.2002 Ort: Stuttgart - Ost |
Naja aber wenn die Leute nicht wissen, wo sie es hinschreiben können, dann machen Sie es vllt auch nicht - nur so ein Gedanke..
__________________ FI AE passed 85% MCSA 2003 | MCSE 2003 | MCST | VCP 3.5 einer der wenigen programmierenden SysAdmins |
| | |
| | #5 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 27.03.2007 Ort: Warstein / Dortmund |
.. dann wird es einfach in irgendeine Rubrik geschrieben. Beispiele findet man hier genug.
__________________ #fachinformatiker.de im Internet Relay Chat | semper fidelis IT! http://wiki.lupo49.de/ | Hardwarebörse | Rechtsschreibuhng ist wihctig! Defektes Thinkpad T41p abzugeben? PN bitte. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| ||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |