| | | | | | | | | | |||||||
![]() | ![]() | | |||||||||||||
| |||||||||||||||
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 08.05.2003 Ort: Exil-Frangge in NRW |
Nachdem es das letzte mal wegen zuviel Terminfindungsproblemen und so nicht klappte - hier der 2. und letzt Versuch ![]() Bezug nehme ich auf: klick - keine Lust nochmal alles zu erklären ![]() Wer hätte also Interesse/Lust? Wenn, dann einfach hier rein schreiben. Würde zwar auch gerne ein Kartrennen organisieren, aber beim Pain(t)ballen, brauch ich meine linke Hand weniger - beim Kartfahren leider schon Somit ist auf unbestimmte Zeit unklar, wann ich mal wieder Karten kann
__________________ alle doof...auch ich |
| | |
| | #2 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 04.09.2009 |
Och, warum so weit weg? :-/ Haette auch mal wieder Lust auf nen gepflegtes Ruendchen paintball'n aaaber Aachen ..
__________________ Gruß Moritz |
| | |
| | #3 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 07.01.2010 Ort: SAW - not the Movie! |
Intresse / Lust hab ich, aber leider zu weit links in Deutschland, d.h. zuweit weg von mir ![]() Aber wünsch euch schon mal viel Spaß falls Ihr in den "Krieg" zieht. ![]() PS: Und ja Paintball is immo noch ab 18 Jahre! Siehe erste Seite Paintballpark - Woodland (rechts) ![]() EDIT: Hier ne Auflistung aller bekannten/eingetragener Paintball Felder, ich glaube auch das Woodland Aachen nicht mehr der einzige Outdoor Platz ist...
__________________ "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil." "Sie haben... drei... gelbe... Bananen gewählt!" Geändert von xXGSiXx (24.02.2010 um 14:53 Uhr) |
| | |
| | #4 |
16+ ist immer noch die Anzahl der Leute ![]() Nicht das Alter ![]() Warum Aachen? Weil hier bei "mir" und Woodland
| | |
| | #5 | |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 07.01.2010 Ort: SAW - not the Movie! | Zitat:
__________________ "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil." "Sie haben... drei... gelbe... Bananen gewählt!" | |
| | |
| | #6 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 12.09.2005 Ort: Kaarst |
Interesse hätte ich
__________________ So long... The Hunduster MCP (70-290), MCTS (70-620), MCITP (70-622), MCITP (70-623) FISI seit dem 17.06.2009 |
| | |
| | #7 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 08.05.2003 Ort: Exil-Frangge in NRW | War da noch nie - war bisher nur 2 mal Woodland in den UK.... ![]() Interesse und nah genuger Wohnort : Chickie Hunduster
| | |
| | #8 | |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 04.09.2009 | Zitat:
![]() Hatte mich schon gefreut :-/
__________________ Gruß Moritz | |
| | |
| | #9 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 31.08.2004 Ort: Köln |
*hand heb*
__________________ FBI Female Body Inspector |
| | |
| | #10 |
Interesse und nah genuger Wohnort : Chickie Hunduster Disrupter hmhm
| | |
| | #11 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 13.05.2010 |
wieso denn??? paintballen klingt eher ausserordentlich.
__________________ Weihnachtsgeschenke für Eltern |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| ||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |