| | | | | | | | | | |||||||
![]() | ![]() | | |||||||||||||
| |||||||||||||||
| | #106 | |
| Gesperrt Reg.-Datum: 16.12.2002 | Zitat:
| |
| | |
| | #107 | |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 06.08.2003 Ort: Essen | Zitat:
Genau daher ist es. Rult alles!
__________________ Es gibt nur eins im Leben, worauf du dich verlassen kannst: Die Tatsache, dass du dich auf nichts verlassen kannst. | |
| | |
| | #108 | |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 26.08.2003 Ort: Frankfurt am Main | Zitat:
Favoriten sind: Ferrarijäger, Tanz ab 30, Atze bei der Formel 1... aber es die anderen sind auch gut. | |
| | |
| | #109 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 04.02.2005 Ort: Issum |
das geilste was ein kollege von mir mal gebracht hat. (er meint er wäre auch so der riesen ladykiller, spielt golf, eltern sind stink reich....) kollege 1: "ey, schau dir die süße maus davorne an" kollege 2: "yo, die ist ja mal verdammt süß" kollege 1: "die mach ich mir klar" kollege 2: "machst du eh nicht" kollege 1: "pass mal auf" (kollege 1 steht auf und läuft rüber an die theke, lächelt sie an und sagt ![]() "NA DU,........ AUCH HIER?"
__________________ it's not a bug,..... its a feature!! |
| | |
| | #110 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 02.06.2004 Ort: Nürnberg |
lol weiß nich, am effektivsen war bisher immer etwa später am abend wenn der alk schon etwas wirkt ("ihre" antworten sind nur allgemein )Ich: "Fckn?" (das is nich wegen der zensur, das muss man so sagen) sie: "was?" ich: "was zu trinken? darf ich dir was zu trinken anbieten?" sie: "wieso?" Ich: "wollte meinem kumpel was ausgeben, aber etz will der nix trinken" sie: "ok, danke" ja, das eis wäre gebrochen, und nach ein bisschen smalltalk... |
| | |
| | #111 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 29.10.2004 Ort: Bochum |
Der Thread is schon was älter...aber ich laß auch mal was dazu ab. Kollege brachte immer "Du hier und nich in Hollywood?" ...für Extremselbstbewußte würde ich noch "Kaffee zum Frühstück?" empfehlen...ansonsten is der geilste Spruch in diesem Thread ja wohl immer noch "Hi."
__________________ 24.02.2010: Außergewöhnliches Fahrrad in Dresden geklaut - hilf mit, es wiederzufinden! http://tr.im/bike_dd ----------------------------------------------------------------------- Wir machen Websites einfach: moziloCMS - Das CMS für Einsteiger /!\ 07.01.2010: moziloCMS ahora habla español! +++ MP3-Sticks zufällig befüllen: Mix2Stix +++ Verzeichnis in HTML ausgeben: DirToHTML +++ |
| | |
| | #112 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 23.01.2006 Ort: Essen, im Herzen des Ruhrgebiets |
naja, ich finde wie viele hier anmachsprüche müssen wenn einzigartig originell und spontan kommen und zur Situation passen. Oder wirklich besser mann/frau selbst sein. am besten finde ich zieht es wann man ihm/ihr die karten auf den tisch legt( nicht wörtlich nehmen bitte) und sagt was ist ich hab das so gemacht: wir haben vorher beide so ziemlich rum gedruckst und nie ganz so wirklich gesagt was wir wollen immer nur so das der andere immer noch rumgeraten hat was der andere jetzt nun meint oder will Ich: okay wenn du wirklich alles wissen willst, ich finde dich echt süß. (hab ihm dann tief in die augen (hammgeiles blau) gesehen und gewartet ob er zurück geht oder bleibt er blieb also hab ich ihn geküsst dann er: ich find dich auch echt süß und wäre gern mit dir zusammen. seht ihr so einfach kann das sein das geht natürlich nur wenn man alleine ist. also einfach mal ehrlich sein und sein herz voran wqerfen und hinterher springen. Ich habs auch geschafft (bin erst 17) und ich bin extrem schüchtern.
__________________ Man muss nicht viel wissen man muss sich nur zu helfen wissen! Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont Soap Grapefruit |
| | |
| | #113 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 15.01.2005 Ort: Augsburg |
Hmm ... irgendwas mach ich falsch ...
__________________ Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann! |
| | |
| | #114 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 23.01.2006 Ort: Essen, im Herzen des Ruhrgebiets |
tja scheint so. macht nix das war das einzige mal das ich den mut und das glück hatte und was is draus geworden? 2 gebrochene Herzen und jede menge probleme und sturheit.
__________________ Man muss nicht viel wissen man muss sich nur zu helfen wissen! Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont Soap Grapefruit |
| | |
| | #115 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 02.12.2004 Ort: Saarland |
Also ich finde anmach Sprüche dumm. Sie sind unnötig und wer darauf anspricht, naja... der hats wohl genau so nötig, wie der der sie nutzt.
__________________ "Ich bin gegen Religion, weil sie uns lehrt, damit zufrieden zu sein, die Welt nicht zu verstehen." -Richard Dawkins "Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist" -Rousseau |
| | |
| | #116 |
Moderator Daily TalkReg.-Datum: 01.09.2002 Ort: Melee Island |
Naja ich denke es ist realtiv egal ob man jetzt nen guten/dummen Anmachspruch bringt oder sonst was sagt. Es kommt drauf an was sie denkt wenn sie dich sieht. Denkt sie "wow" dann isses nicht schlimm wenn du was dummes sagst. Denkt sie aber "öhhh" ( ) dann kannste dich noch so sehr ins Zeug legen und ziehst trotzdem die A-Karte...
|
| | |
![]() |
| Tags: anmachsprueche , besten |
| Lesezeichen |
| ||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
![]() |
| |||||