| | | | | | | | | | |||||||
![]() | ![]() | | |||||||||||||
| |||||||||||||||
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #61 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 26.07.2000 Ort: Konstanz |
Also ich muss meinen weiblichen Vorrednerinnen eindeutig wiedersprechen, ich finde diese Anmachsprüche eigentlich ziemlich niedlich (solange sie nicht zu sehr auf das eine hinaus sind) Es zeigt doch wenigstens, dass er sich Mühe gemacht hat ![]() Wenn jemand zu mir Hi sagt, sollte er schon eine gigantische Ausstrahlung haben dass ich nochmal hinschaue @Friends-Freunde: Ich denke eigentlich auch, dass er immer "Na wie gehts denn so" sagt und nicht mehr
__________________ Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung : Das ist der bitterste. Konfuzius |
| | |
| | #62 | |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 15.05.2001 Ort: Bonn | Zitat:
Ich habe früher (jaja, ich weiß, das ist lange her), während meiner Schwimmmeisterzeit an der Nordsee die Mädels, die mir gefielen, meistens angesprochen, indem ich ihnen sinngemäß sagte: "Hallo, Du bist alleine, ich bin alleine; wir wollen uns beide unterhalten, sonst wären wir ja nicht hier; da könnten wir doch was zusammen unternehmen. Falls sich später herausstellen sollte, daß wir unterschiedliche Interessen haben, dann können wir ja immer noch jeder seiner Wege gehen. Ich kenne mich hier recht gut aus; was darf ich Dir alles zeigen?!?". Zu zweit, gemeinsam mit einem Freund, ist das sogar noch einfacher. Und daß 2 Mädels alleine sind, das hat man ja schnell raus. Die Sicherheit kommt dabei ganz von selbst. Bei mir hat das übrigens immerhin ziemlich genau 972 mal geklappt. Wichtig ist dabei, meiner Meinung nach, daß man "zu sich selbst kongruent" bleibt. "Einfach" natürlich und positiv (!) sein.gruß, timmi
__________________ Ein Spacemanager ist kein "Himmelskaufmann" | |
| | |
| | #63 | |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 30.04.2001 | Zitat:
| |
| | |
| | #64 | |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 19.10.2000 Ort: Nahe Kiel | Zitat:
__________________ "Wer mich in irgendeiner Art belästigt wird grundsätzlich auf Schwachstellen beäugt, dazu gehört auch die Identität." Geändert von lpd (08.10.2003 um 15:39 Uhr) | |
| | |
| | #65 | |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 17.09.2002 Ort: mal hier mal da | Zitat:
Ne ehrlich, Männer sind da viel gemeiner.Ich habe mal einen angesprochen, der mich wirklich richtig schön abserviert hat. Das war mir echt peinlich. Das Tolle: In der nächsten Woche hatte ich einen kurzen Rock an und schwups -- Wer spricht das mixkiding an? Ich habe mir seine Nummer geben lassen und sie per Mikro der ganzen Disco gegeben ![]() Frauen sind wenigstens nett und ehrlich.
__________________ FIAE - Studentin (B.Sc. Information Systems/ Diplom bwl) | |
| | |
| | #66 | |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 05.10.2001 Ort: ✿ NRW ✿ | Zitat:
![]() ![]() ![]()
__________________ Ganymed 愛してる, おりべる。 ![]() ![]() ![]() VISTA=Virus Inside, Switch To Apple habitación 409 - ser sospechoso Zeit ist relativ || Laune: mehr als glücklichster Mensch auf Erden || Yo te amo con toda la fuerza de mi corazón Fi.de Premiumuser | |
| | |
| | #67 | |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 19.10.2000 Ort: Nahe Kiel | Zitat:
__________________ "Wer mich in irgendeiner Art belästigt wird grundsätzlich auf Schwachstellen beäugt, dazu gehört auch die Identität." | |
| | |
| | #68 | |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 30.04.2001 | Zitat:
| |
| | |
| | #69 | |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 20.05.2001 Ort: Hamburger Speckgürtel | Zitat:
![]() *duck und wech*
__________________ MfG Crash2001 ![]() Love me or let it be, but don't play with me! <O| mein IRC-Channel |O> CCNA und FIAE if (!$knowledge) { if(search($foo)==0) { post($question); } else { use_output_as_input($search); } } else { start_working(); } | |
| | |
| | #70 | |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 17.09.2002 Ort: mal hier mal da | Zitat:
![]() lpd: Na gut. Ich glaube das ist alles Situationsabhängig. Männer können auch nett sein
__________________ FIAE - Studentin (B.Sc. Information Systems/ Diplom bwl) | |
| | |
| | #71 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 24.05.2002 Ort: Bielefeld |
Vor allem mit folgendem Spruch: Du: Ähm, entschuldigung, kann ich mal kurz dein Handy haben Sie (meistens): Ja/Nein. Warum? Du: Weil ich meiner Mutter verprechen musste, wenn ich einen Engel sehe, soll ich Sie anrufen... Gruß, Axl |
| | |
| | #72 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 27.03.2003 Ort: hinter den 7 Bergen (Ostsachsen) |
Männer sind ungefähr immer dann nett, wenn sie was von unsereins wollen.
|
| | |
| | #73 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 28.09.2000 Ort: Duesseldorf |
Das stimmt nicht.
__________________ Hawkeye Wo kämen wir hin wenn alle sagten wo kämen wir hin und niemand ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen? |
| | |
| | #74 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 27.03.2003 Ort: hinter den 7 Bergen (Ostsachsen) |
Aber es stimmt fast immer.
|
| | |
| | #75 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 28.09.2000 Ort: Duesseldorf |
Dann kennst Du die falschen Maenner...
__________________ Hawkeye Wo kämen wir hin wenn alle sagten wo kämen wir hin und niemand ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen? |
| | |
![]() |
| Tags: anmachsprueche , besten |
| Lesezeichen |
| ||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
![]() |
| |||||