| | | | | | | | | | |||||||
![]() | ![]() | | |||||||||||||
| |||||||||||||||
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Zugriff eingeschränkt, e-Mailadresse ungültig Reg.-Datum: 13.08.2006 Ort: Berlin |
Hallo, ein Kumpel von mir eröffnet morgen die zweite Filiale seine Geschäftes. Dazu macht er eine Kleine Party zu der Stammkunden und Freunde eingeladen hat. Ich würde gerne ein Kleines Geschenk mitbringen. Da ist jedoch die Frage: Was bringt man jemanden zu einer Neueröffnung mit? Vielleicht einen Glücksbringer oder so... Habt ihr da Ideen? |
| | |
| | #2 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 08.08.2007 |
Wir haben zur letzten Firmenfeier einen Kasten aus Holz(echt Holz in ich glaube Kirsche) mit verschiedenen Teesorten bekommen. Oder ganz viel Geschirr von WMF. Einer brachte auch "nur" eine riesige Zimmerpflanze mit. Ansonsten Blumen... |
| | |
| | #3 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 01.08.2006 |
je nachdem was es für ein laden ist, vielleicht eine bedienungsklingel?
__________________ no risc - no fun. |
| | |
| | #4 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 19.01.2005 Ort: München |
wie wärs mit dem klassischen baseballschläger für unter der theke ![]() edit: oder so einen hässlichen apparat der so penetrant pfeift wenn man die tür aufmacht ;-)
__________________ Grün-Weißer-Partybus (youtube) --------------- "Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen." Wolfgang Thierse |
| | |
| | #5 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 31.03.2003 |
wie wäre es mit einem hirschgeweih für die wand?
__________________ server sind cool - aber filer sind geiler! |
| | |
| | #6 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 01.08.2006 |
ja sone art bewegungsmelder, wenn man mal im lager aufräumt oder am kassen-pc spielt und die kunden nicht bemerkt ![]() oder nen eimer voll kleingeld als wechselgeld ![]() das is auch nen running gag. ich verschenke geld immer nur in centstücken. seit dem bekommt man auch annhembare wünsche, wenn ich jemanden direkt frage nicht immer nur "mmh mir fällt nix ein - geld im zweifelsfall"
__________________ no risc - no fun. |
| | |
| | #7 | |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 08.08.2007 | Zitat:
| |
| | |
| | #8 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 04.10.2006 |
wie wäre es mit einem schicken und zeitlosen insolvenzantrag für den fall der fälle? ![]() nein, im ernst. allgemein ist so was immer schwer zu sagen, vielleicht kannst du mehr informationen über den geschäftsbereich/zielgruppe des unternehmens posten, da dann mehr spezielle vorschläge möglich wären. |
| | |
| | #9 |
| Zugriff eingeschränkt, e-Mailadresse ungültig Reg.-Datum: 13.08.2006 Ort: Berlin |
Es ist Franchisnehmer bei Vodafone. Das ist die zweite große Verkaufsfiliale die er für die Betreibt. Diesmal sind dauerhaft 5 Verkäufer vor Ort. Der ganze Laden ist mit allem drum und dran von Vodafone aufgestellt worden. Das mit dem Basballschläger ist aber ne gute Idee. Was kosten die so? |
| | |
| | #10 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 18.02.2003 Ort: Neu-Ulm |
@Ikoone dann wäre doch nen Franchiseantrag für z.B. Mobilcom auch was oder einen anderen der Konsorten.
__________________ Perl Der geglückte Versuch, einen braindump direkt ausführbar zu machen. "Ich verabscheue, was Sie sagen. Aber: ich werde Ihr Recht, es zu sagen, bis zum Tod verteidigen." François-Marie Arouet (Voltaire) |
| | |
| | #11 |
Wo soll ich sowas den bis morgen früh auftreiben?
|
| | |
| | #12 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 04.10.2006 | Computer + Drucker = Franchisevertrag für XYZ alternativ auch: ein praktischer Geschenkidee » Handy Störsender oder stylischer Geschenke & Geschenkideen - Schraubenmännchen - originelle, individuelle, ausgefallene Geschenke - KLOMANN MIT HANDY KLOMANN MIT HANDY 0005 |
| | |
| | #13 |
Das ganze ist für morgen früh. Ich suche also etwas das man heute im Geschäfts kaufen und sofort mitnehmen kann. |
| | |
| | #14 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 19.01.2005 Ort: München |
hmmm naja dann könntest du dir den baseballschläger als "gag" ja wirklich überlegen und dazu eben noch was "taugliches" sprich für den schreibtisch nen schönen brieföffner oder sowas in der art
__________________ Grün-Weißer-Partybus (youtube) --------------- "Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen." Wolfgang Thierse |
| | |
| | #15 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 17.07.2007 Ort: Ruhrgebiet |
Also, wenn ich wüsste, dass die im Vodafone Shop einen Baseballschläger hätten, würde ich mir gedanken machen. ![]() Mit freundlichen Grüßen, Cadpax
__________________ Machen wollen kann jeder Machen können nicht. Eine hierarchisch geordnete Gesellschaft ist nur auf der Grundlage von Armut und Unbildung möglich. George Orwell 1984 |
| | |
![]() |
| Tags: filialeroeffnung , geschenk |
| Lesezeichen |
| ||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |