| | | | | | | | | | |||||||
![]() | ![]() | | |||||||||||||
| |||||||||||||||
| | #1 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 18.12.2003 Ort: Landkreis Coburg |
Hallo zusammen, hab ein wenig gesucht, aber leider nix vernüftiges gefunden... Wer hat den (evlt. auch Inhalt) Ausredenkalender des BOFH auf deutsch? Hab den Englischen Kalenderinhalt bereits gefunden, wollte ihn aber eigentlich auf deutsch.... (schöner wärs... )Gruß Grisu
__________________ Ich zähl mich mal als (TSF-)Maschinist der firefighting FI's |
| | |
| | #2 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 07.11.2004 |
wo ist denn der englische?...neugierig ich sein :-D
|
| | |
| | #3 |
Moderator Linux + UnixRootserver - Vserver - Webspace Reg.-Datum: 08.03.2005 Ort: 127.0.0.1 |
__________________ Help stamp out and abolish redundancy! Help stamp out and abolish redundancy! |
| | |
| | #4 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 11.01.2006 Ort: Calw im schwäbischen Schwarzwald.. |
So etwas nennt sich Fachinformatiker. HAHA Probiert es doch einfach mal hier: http://bowp.netaction.de/ausrede/ Hier eine kleine Fanpage: Klicken
__________________ Behandle deine Mitmenschen so, wie du selber auch behandelt werden möchtest. ![]() B.A.F.H --> Pflichtlektüre jedes Admins (aber bitte die Ironie dahinter verstehen) Geändert von mp3tobi (22.03.2008 um 22:56 Uhr) |
| | |
| | #5 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 20.08.2001 Ort: dickes B oben an der Spree.. | ..und das wohl Hobby-Archeologe ![]() *für die goldene Thread-ausgrab-Schaufel-am-Strumpfband vorschlag*
__________________ Aequitas / Veritas Guten morgen Berlin, du kannst so häßlich sein, so dreckig und grau. Und ich weiss, ob ich will oder nicht, dass ich dich zum Atmen brauch. Peter Fox - Schwarz zu Blau |
| | |
| | #6 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 20.05.2001 Ort: Hamburger Speckgürtel |
@tauron: Keine Chance. Da war dieses Jahr schon ein Thread aus 2001 dabei, der dafür nominiert ist.
__________________ MfG Crash2001 ![]() Love me or let it be, but don't play with me! <O| mein IRC-Channel |O> CCNA und FIAE if (!$knowledge) { if(search($foo)==0) { post($question); } else { use_output_as_input($search); } } else { start_working(); } |
| | |
![]() |
| Tags: ausredenkalender , bofh |
| Lesezeichen |
| ||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |