| | | | | | | | | | |||||||
![]() | ![]() | | |||||||||||||
| |||||||||||||||
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 22.10.2001 Ort: Westerwald |
Habe die Norton Internet Security 2004 installiert und wieder deinstalliert, da Fehler ausgtreten sind. Nun versuche ich es wieder zu installieren. Jetzt bekommen ich folgende Fehlermeldung: This MSI must be launched through setup Habe schon mal alle Einträge in der Registry gelöscht von Norton und Symantec hat aber nix gebracht. Kann mir jemand weiterhelfen MfG ScanDan
__________________ Ein OS sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohen. --- (Billy G. - Herr der Rechner) |
| | |
| | #2 | |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 10.09.2002 Ort: Feldbergen | Zitat:
MSI ist der Microsoft Installer. Die Lösung deines Problems ist hier beschrieben.
__________________ Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. (unbekannt) | |
| | |
| | #3 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 22.10.2001 Ort: Westerwald |
Super danke schön was lange wärt (7 Std.) wird endliche gut
__________________ Ein OS sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohen. --- (Billy G. - Herr der Rechner) |
| | |
![]() |
| |||||