| | | | | | | | | | |||||||
![]() | ![]() | | |||||||||||||
| |||||||||||||||
| | #1 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 14.10.2008 Ort: Lübeck |
Hallo, nochmal ich ![]() In meinem alten Thread wurde mir ja die Empfehlung genannt WDS zu nutzen (Images über Server verteilen Nun habe ich mich damit bechäftigt und nach einigen Problemen hat es letzendlich auch geklappt! Jetzt habe ich aber ein paar Wünsche: - Kann der Hostname auch automatisch -aber ebstimmt- verteilt werden? Beispielsweise Gebe ich "PC-" vor, und es werden Zahlen hinzugefügt? (Also PC-01; PC-02; PC-03) - Bei mehreren Rechnern leidet die Lanverbindung ja extrem, wenn sich alle das Image vom WDS ziehen, kann man da was machen? (Sonst dauert die Installation ja fast solange, als wenn ich überall selbst ein Image einspielen würde!) - Kann ich irgendwie nochmehr automatisieren, sodass ich den PC einfach nur noch über Netzwerk boote, und die Einstellungen schließlich selbst eingestellt werden und sofort mit dem Kopiervorgang gestartet wird? Oder auch beim späteren Neustart der Machine... Kann ich den Lizenzvertrag nicht automatisch akzeptieren lassen? - Es wird doch wirklich alles so übernommen, wie auch im MasterPC, richtig? (IP-Einstellungen, Benutzer etc) Lediglich die Windows-Tour kommt zurück, sowie die Verknüpfung für den Media Player, als auch die Ordneransicht wird angepasst...? Das wären erstmal alle meine Sorgen. Hoffe ihr kennt ein paar Tricks! MfG WIN.ini |
| | |
| | #2 | |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 14.10.2008 Ort: Lübeck |
Wow, die Hilfe ist ja echt gut! Die Sache mit den hostnamen hat sich erledigt, siehe: Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| ||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |