| | | | | | | | | | |||||||
![]() | ![]() | | |||||||||||||
| |||||||||||||||
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 01.01.2002 |
Hallo Leute, habe ein problem, mit unserem Mac mit MacOS 9.1 eine ISDN-Einwahl mit unseren T-Online-Zugangsdaten herzustellen. Als Einwahl-Gerät ist eine externe ISDN-Telefonanlage angeschlossen. Eumex 302 (glaub ich). Als Software ist Leonardo TCP installiert und die Einwahl geht auch mit vielen Call-by-Call-Providern, allerdings kommt bei T-Online immer der fehler, dass Benutzername oder Kennword falsch sind. Habe die Einwahldaten wie bei einer DFÜ in Windows genommen. Also Anschlusskennung + T-Online-Nr. + Mitbenutzer. Habe keine Idee mehr. Muss ich noch irgendwas beachten? Danke schon mal! |
| | |
| | #2 |
ModeratorMac Reg.-Datum: 22.03.2001 Ort: Im wilden Hilden |
Du kommst in dieser HW-Konfiguration aber ganz normal bei ByCall-Anbietern rein?? Wenn ja, würde ich doch mal Benutzername & Passwort überprüfen ...
__________________ -------------------------------------------- Mac-Widgets.de | Flip! Widget | Flip! Web App für iPhone/iPod touch und iPad -------------------------------------------- So lange mein Chef so tut als würde ich viel verdienen, tue ich so als würde ich viel arbeiten! |
| | |
| | #3 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 01.01.2002 |
Hallo, also über Call-by-Call-Provider komm ich so rein. Ich versuche es noch mal mit T-Online. Danke schon mal. |
| | |
![]() |
| Tags: macos , tonlineverbindung |
| Lesezeichen |
| ||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
![]() |
| |||||