| | | | | | | | | | |||||||
![]() | ![]() | | |||||||||||||
| |||||||||||||||
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 25.11.2009 |
Hallo alle miteinander. Da ich bis Februar mein Projektthema bei der IHK einreichen muss, wollte ich euch mal fragen, ob ich mit meinem ersten Konstrukt etwas anfangen kann: Im Grunde genommen dreht es sich um ein IPv4 / IPv6 Dualstack betrieb von mehreren Clients in einem geschlossenen Testnetzwerk. Ich habe vor, die verschiedenen Methoden des Dualstack-betrieb bezüglich ihrer Sicherheit zu beleuchten. Dazu ggf. auch noch präventiv Maßnahmen um eventuelle Sicherheitslücken zu schließen. Was haltet ihr davon? Danke schon mal ![]() Gruß Bull |
| | |
| | #2 |
| Reg.-Benutzer Reg.-Datum: 10.12.2005 Ort: Frankfurt am Main |
Das ist kein Projekt, das ist eine Bastelstunde. Im Projekt sollst du: - ein (möglichst konkretes) Problem identifizieren - mögliche Lösungswege recherchieren - den besten nach technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten auswählen - und diesen umsetzen |
| | |
![]() |
| Tags: ipv6 sicherheit fisi |
| Lesezeichen |
| ||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |