Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2009, 09:16   #5
Crash2001
Reg.-Benutzer

Benutzerbild von Crash2001

Reg.-Datum: 20.05.2001
Standard

Sorry, aber irgendiwe blicke ich da jetzt auch nicht ganz durch. Funktioniert dein Windows nicht richtig, suchst du einen aktuellen Treiber für deine grafikkarte, ist ein Virus drauf?

Und was bitte meinst du hiermit:
Zitat:
Zitat von Kasseopea Beitrag anzeigen
[...]ich will die festplatte nicht refragmentieren lassen[...]
? Was soll refragmentieren sein?
Defragementieren hat nichts mit Datenverlust zu tun, also kanns das wohl nicht sein. Formatieren hört sich komplett anders an, also wirds das wohl auch nicht sein...

Ich schliesse mich übrigens meinen beiden Vorrednern an, dass dein Text einfach nur schlecht zu lesen ist aufgrund der mangelnden klein-GROSS-Schreibung, falschen oder fehlenden Satzzeichen, u.s.w.

Wenn du meinst, ein "dahingerotzter" Thread würde hier irgendwen dazu animieren, dir zu helfen, dann bist du im Irrtum. Je besser der Beitrag geschrieben ist, um so eher ist auch jemand bereit, dir zu helfen. Wenn man sieht, dass der Threadersteller sich nichtmals die Mühe macht, verständliches deutsch zu schreiben und sich zumindest versucht, an die deutsche Rechtschreibung und Grammatik zu halten, dann überlegt man sich zweimal, ob man demjenigen seine Zeit opfert, oder ob nicht. Wer also beim Erstellen keine Zeit investiert, um den Text gut verständlich zu schreiben, dem wird auch keine Zeit für die Hilfe "geopfert".

Hier findest du übrigens diverse Removal-Tools. Nur weil dein Antivirusprogramm eine infizierte Datei löscht oder widerherstellt, heisst das ja noch lange nicht, dass der Virus/Trojaner/Wurm/wasauchimmer weg ist, sondern er muss richtig entfernt werden.
CCNA und FIAE

if (!$knowledge) { if(search($foo)==0) { post($question); } else { use_output_as_input($search); } } else { start_working(); }

Geändert von Crash2001 (03.02.2009 um 09:18 Uhr)
Crash2001 ist offline   Mit Zitat antworten